Landwirtschafts-Simulator 2013: Wie funktioniert was?

Landwirtschafts-Simulator 2013 Tutorial was brauche ich wozuDer Landwirtschafts-Simulator 2013 kann auf den ersten Blick etwas verwirrend sein. Bist du nicht mit der Landwirtschaft vertraut, können sich dir natürlich nicht alle Arbeitsabläufe beim Landwirtschafts-Simulator gleich auf Anhieb erschliessen. Nicht alle Funktionen und Möglichkeiten, die du mit den Fahrzeuge des Landwirtschafts-Simulator hast, sind selbsterklärend. Auch das Handbuch welches beim Landwirtschafts-Simulator 2013 mit dabei liegt erklärt die Spielweise und die Funktionen der Landmaschinen eigentlich nur ansatzweise.Hierbei wollen wir dir natürlich mit golawi.de helfen. Aber auch Giants-Software hat beim Landwirtschafts-Simulator 2013 eine kleine Hilfe schon beim Spiel mitintegriert. Viele der Vorgänge und Abläufe kannst du auch im Silmulator selbst lernen.

Du fängst am besten ersteinmal mit den Tutorials vom Landwirtschafts-Simulator 2013 an. Hier lernst du die wichtigsten Schritte. Sei es das Felder bestellen, aber auch das Ernten deiner Feldfrüchte. Mit den Tutorials vom Landwirtschafts-Simulator 2013 kannst du aber auch einiges über Ballenpressen lernen. Ebenso kannst du das Mais häckseln lernen und wie du Kartoffeln legst wird in den kurzweiligen Tutorials beschrieben.

Die Tutorials vom Landwirtschafts-Simulator 2013 können dir als Anfänger die ersten Schritte im Bauernhof-Simulator aufzeigen. So solltest du zumindest in die Lage versetzt werden deine Karriere als Landwirt zu beginnen. Den letzten Schliff und die kleinen Tricks wirst du dann sicherlich auch mit der Zeit lernen oder hier auf golawi.de entdecken.

Generelle Erklärungen wie die einzelnen Landmaschinen kannst du aber auch beim Landmaschinenhändler erfahren. In den Beschreibungen zu den einzelnen Geräten ist meistens auch kurz erklärt wofür die Landmaschine zu verwenden ist.

Um die Maschinen im Spiel zu bedienen kannst du über die Taste F1 auch noch ein Hotkey Fenster öffnen. Hier kannst du die wichtigsten Tastenbelegungen zu den einzelnen Maschinen auch nocheinmal direkt im Spiel sehen.

Tipps und Tricks für den Landwirtschafts-Simulator 2013: Wichtige Grundlagen und Funktionen vom Landwirtschafts-Simulator 2013 kurz erklärt.