Landwirtschafts-Simulator 17: Was ist neu?

Der Landwirtschafts-Simulator 17 ist erschienen. Natürlich habe ich mir sofort einen ersten Überblick verschafft. Am Anfang dachte es gäbe nicht wirklich viel Neues. Nach und nach bemerke ich aber, dass der Sprung vom Vorgänger zum Landwirtschafts-Simulator 17 doch größer ist als erwartet.

Geplant hatte ich eigentlich ein einzelnes Youtube-Video um die Neuigkeiten kurz vorzustellen. Ich habe aber beim Dreh bemerkt, dass das Video ziemlich lang wird. So habe ich gleich einen zweiten Teil aufgenommen.

Leider hatte ich bei der Aufnahme ziemliche Probleme im Zusammenspiel vom LS 17 und Shadow Play (Videorecording) von Nvidia. So musste ich leider ein paar Sachen streichen die ich im zweiten Video eigentlich noch zeigen wollte.

Gucke doch einfach rein in meine ersten Landwirtschafts-Simulator 17 Videos auf Youtube. Viel Spaß beim Schauen…