Landwirtschafts-Simulator 2013: Missionen ausführen und erfüllen

Landwirtschafts-Simulator 2013 MissionenDie Missionen im Landwirtschafts-Simulator 2013 haben einen besonderen Unterhaltungseffekt. Hier kommt etwas Spannung in den Landwirtschafts-Simulator. Du musst die Missionen nicht unbedingt spielen, sie können aber die Spielspaß etwas steigern. In den Optionen kannst du die Missionen auch ganz abschalten, wenn du sie nicht spielen möchtest. Schaltest du die Missionen nicht ab, erhälst du alle paar Minuten eine Mission angeboten. Die Häufigkeit ist in den Einstellungen anpassbar.

In regelmäßigen Abständen schlägt der Landwirtschafts-Simulator 2013 Missionen vor, die du erfüllen kannst. Für einige der Missionen brauchst du spezielle Ausrüstungen. Sei es nun ein Frontlader oder anderes, im Missiontext wird die Aufgabe beschrieben und welche Landmaschinen du benötigst.

Bei Transportmissionen benötigst du einen Frontlader mit einer Palettengabel. Mit diesem kannst du die Transporte erledigen. Es gibt auch Missionen wo du Gras mähen musst, zum Beispiel auf dem Golfplatz. Hierzu benötigst du den Amazon Profihopper um den Rasen standesgemäß zu mähen. Es ist natürlich auch möglich, einen Traktor mit angebautem Mähwerk zu benutzen.

Das du eine Mission gestartet hast, erkennst du daran, dass der Uhren-Timer oben links in der Bildschirm Ecke anfängt herunterzuzählen. Damit ist die Mission begonnen. Wenn die Zeit läuft musst du dich mit der Ausführung der Mission beeilen. Schaffst du es innerhalb des Zeitlimits, die Aufgabe zu erfüllen, gilt die Mission als erfüllt. Du bekommst da den Lohn der für die Erfüllung der Aufgabe ausgeschrieben war. Je schneller du die Mission erledigt hast, desto mehr Geld bekommst du auf deinem Konto gutgeschrieben.

Läuft die Zeit ab, ohne das du die Aufgabe fertig erledigt hast, bekommst du kein Geld auf dein Konto. Die Mission gilt dann als gescheitert. Doch keine Angst du wirst nicht bestraft, dass bedeutet dir wird auch kein Geld abgezogen wenn du die Mission nicht erledigst.

Falls du einen Mission angenommen hast, dir das aber noch anders überlegst kannst du Mission nicht einfach abbrechen. Du kannst aber die Aufgabe einfach ignorieren. Ist die zaiet abgelaufen, wird die Mission ja ohne negatve Folgen abgebrochen, und das war es dann.

Zum Überprüfen deiner aktiven Mission, kannst du auf deinem PDA (Smartphone) nachschauen, welche Aufgabe gerade aktiv ist. Hier erkennst du auf einen Blick nach der Karte was anliegt.

Tipps und Tricks für den Landwirtschafts-Simulator 2013: Wichtige Grundlagen und Funktionen vom Landwirtschafts-Simulator 2013 kurz erklärt.