LS 17 Collectors Edition

Landwirtschafts-Simulator 17 Collector´s Edition

Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird wie schon bei den Vorgängern üblich in verschiedenen Ausführungen angeboten. Die Collector´s Edition bietet für die echten Landwirtschafts-Simulator Fans noch ein paar Zugaben. Exklusiv gibt es bei Amazon noch eine extra Day-One-Edition vom Landwirtschafts-Simulator 17. Ich möchte die Inhalte der einzelnen Versionen einfach mal auflisten.Natürlich gibt es wie immer die Grundversion des Traktorensimulators. Aber auch zwei weitere Version werden vom Landwirtschafts-Simulator 17 verkauft. Du hast die Wahl.

Landwirtschafts-Simulator 17

Das ist die normale Version vom LS17. Du erhälst die normale Version entweder für PC, XBOX One und PS4.

Landwirtschafts-Simulator 17 Day One Edition

Die Day One Edition ist eine spezielle von Amazon bertriebene Version des Landwirtschafts-Simulator 17. Zusätzlich zu den normalen Spieleinhalten erhälst du hier exklusive Digitale Inhalte zum Download. Du bekommst zwei zusätzliche Traktoren.

Landwirtschafts-Simulator 17 Collector´s Edition

Die LS17 Collector´s Edition ist eine spezielle Version für die echten Fans der Traktorensimulator Serie. Hier gibt es zusätzlich zum Spiel auch noch etwas Bonusinhalt. Nicht was der virtuelle Farmer zwangsweise benötigt, aber dennoch ein paar Goodies für LS Fans.

Doch was ist nun in der LS 17 Collector´s Edition alles enthalten?

Hier die Liste:

  • Fendt 900 Black Beauty – als Download
  • Challenger MT700E Stealth Edition – als Download
  • Modding for Dummies als e-book
  • Fendt Vario 900 kleiner Modell Traktor
  • ein A2 Poster LS 17
  • 10 Marken Aufkleber
  • The Art of Modding – Buch
  • Landwirtschafts-Simulator Lanyard
  • Making of und Modding Video Tutorials
  • Konzept Artworks

Das Ganze kommt in einer schönen großen Umverpackung zu dir geschickt.

Für den LS 17 Freak ist es also ein recht rundes Paket. Du erhälst nicht nur das Game sondern auch die zusätzlichen Schlepper.

Ob die Dreingaben nun den Kaufpreis rechtfertigen ist eine andere Frage. Ich finde aber das Konzept des Landwirtschafts-Simulators wirklich unterstützendwert und schon so gesehen habe ich immer die Collector´s Edition für mich persönlich bevorzugt.