Landwirtschafts-Simulator-15 Holmer dlc

Landwirtschafts-Simulator 15: Holmer – DLC

Das neue Holmer DLC für den Landwirtschafts-Simulator 15 ist erschienen. Wenige Tage nach dem kostenlosen DLC Klassiker der Landwirtschaft legt nun Giants-Software ein weiteres DLC nach. Das LS 15 Holmer DLC ist direkt im Shop von Giants-Software zum kostenpflichtigen Download verfügbar. Du kannst auch die Version Landwirtschafts-Simulator 15: Offizielles Add-On 2 in der DVD Box bei Amazon bestellen. Wie der Name des Downloadpakets es schon andeutet beeinhaltet das Holmer DLC Fahrzeuge der deutschen Maschinenbau-Firma Holmer.

Ein Golawi Youtube Video – Übersicht des LS 15 Holmer DLC

Die Holmer Maschinenbau GmbH existiert seit 1969. Die Holmer GmbH hat sich auf die Entwicklung und Produktion von Landmaschinen spezialisiert. Schon 1974 hatte die Firma mit dem ersten selbstfahrenden 6-reihigen Zuckerrübenvollernter große Erfolge. Seit dem entwickelt Homer permanent neue und leistungsfähige Rodetechnik.

Der selbstfahrende Vollernter Holmer Terra Dos T4 setzt in der Rübenerntetechnik neue Maßstäbe. Die leistungsstärke des Terra DOS T4 steht für Rübenroden in Perfektion.

Mit dem Holmer Terra Variant bietet die Landmaschinen Firma nun auch ein Trägerfahrzeug für verschiedenen Aufbauten. Hiermit kann das Fahrzeuge an die unterschiedlichsten Aufgaben angepasst werden.

Holmer TERRA DOS T4-40 Rübenernter

Der kräftige Terra DOS T4-40 Rübenernter ist eine besonders kräftige Maschine. Der Ernter wird von einem 626 PS starkem Mercedes Benz Dieselmotor angetrieben. Im Landwirtschafts-Simulator 15 werden die Rüben mit dem Holmer HR 9 Roder geerntet. Dieses Modell gibt es aktuell allerdings nur im LS 15. Zum Transport der Rodeeinheit gibt es noch den passenden Transportanhänger.

Holmer TERRA VARIANT 600 ECO Trägerfahrzeug

Das Trägerfahrzeug der Firma Holmer ist ein vielseitiges Fahrzeug, dass mit den verschiedenen Aufbauten auf deinem Bauernhof nützlich sein kann. Der Terra Variant 600 ECO wird von einem gut 600 PS starken Merceds Benz Motor angetrieben. Das Fahrzeuge ist gut einsetzbar und ist durch seine Bauart besonders bodenschonend.

Anbausätze für den Holmer Terra Variant 600 ECO

Es gibt für das Trägerfahrzeug Terra Variant im Holmer DLC verschiedene Aufbauten. Damit kannst du den Terra Variant für zahlreiche Aufagen auf deinem Hof einsetzen.

  • Holmer Getreidebunker GB 25
  • Holmer Rübenbunker RB 25
  • Zumhammer TV Güllefaß
  • Zumhammer Vibro Gülleausbringer
  • Bergmann TSW A 19 TV Universalstreuer für Mist

Holmer DLC – Inhalt

Das kostenpflichtige DLC für den Landwirtschafts-Simulator 15 enthält zwei weitere detailierte Fahrzeuge der Firma Holmer. Zusätzliche bekommst du dazu eine ganzen Menge Anbauten für die Maschinen. Insgesamt besteht der Inhalt aus:

  • Holmer Terra DOS T4-40
  • Holmer HR 9 Rübenroder
  • Holmer Transportanhänger
  • Holmer Terra Variant 600 ECO
  • fünf verschiedene Aufbauten für den Terra Variant für die verschiedenen Aufgabengebiete.

Spannend finde ich hierbei den Getreidebunker und den Rübenbunker für den Feldrand.

Landwirtschafts-Simulator 15 – 2. Offizielles Add-on

Demnächst soll von Giants-Software noch eine DVD Box erscheinen. Die Box erscheint unter dem Titel Landwirtschafts-Simulator 15 2. Offizielles Add-on. Der Inhalt entspricht den vorherigen Addons für den Landwirtschafts-Simulator 15. Hier kannst du mit der Box deine Sammlung zum Landwirtschafts-Simulator 15 demnach komplett erweitern. Demnach werden in der DVD Box  enthalten sein:

  • Holmer DLC
  • New Holland DLC (+ New Holland Lader DLC)
  • JCB DLC
  • ITRunner DLC
  • Klassiker der Landwirtschaft
  • PDF „Farming Simulator Modding for Dummies“

Landwirtschafts-Simulator 15: Offizielles Add-On 2 bei Amazon

Zusammen mit dem Paket Landwirtschafts-Simulator 15 Gold Edition hast du dann den kompletten Umfang der offiziellen Erweiterungen. Es bleibt abzuwarten, ob es die Version auch noch als komplettes Paket für den LS 15 gibt. Bei den älteren Version hatten es Giants-Software meistens so gehandhabt.

Landwirtschafts-Simulator 15: Offizielles Add-On 2 bei Amazon