Landwirtschafts-Simulator 15 freies DLC New Holland

Landwirtschafts-Simulator 15: New Holland freies DLC

Mit den zwei New Holland Ladern hat Giants-Software ein DLC zum freien Download veröffentlicht. Ohne große Ankündigung kam das Download-Paket für den Landwirtschafts-Simulator 15 letzte Woche in den Onlineshop von Giants-Software. Zeitgleich dazu gab es ebenfalls ein neues LS 15 New Holland DLC (kostenpflichtig) mit einem Feldhäcksler und ein paar Arbeitsgeräten dazu. Das New Holland Free DLC umfasst zwei Lader der Firma New Holland, einen Radlader und einen Teleskoplader. Es ist damit nicht riesig, stellt aber dennoch eine gelungene Erweiterung für den virtuellen Bauernhof dar.

Das Download-Paket für den Landwirtschafts-Simulator 15 besteht aus zwei New Holland Ladern, die mit vielen verschiedenen Werkzeugen ausgerüstet werden können. Bei diesem New Holland Free DLC sind allerdings keine Schaufeln, Zangen oder Gabeln mit dabei. Es gibt nur die zwei New Holland Fahrzeuge.

  • New Holland W 170 C ein kompakter Radlader
  • New Holland LM 7.42 ein wendiger Teleskoplader

Es ist kein großangelegtes Paket aber für einen freien Download eine richtig schöne Erweiterung des LS 15 Fahrzeugbestandes. Du kannst deinen virtuellen Bauernhof damit kräftig erweitern und ausbauen.

Im New Holland Free DLC Shop versteckt

Leider hat Giants-Software kein einheitliches Format, wo es die DLC Download Pakete ablegt. Diesmal findest du aber die neuen New Holland Lader in der Mod Abteilung. Gehe in den Landwirtschaftsmaschinen Shop. Dort findest du die Maschinen unter Kategorien (Mods). Es gibt je eine Unterkategorie für den Radlader und den Teleskoplader.

Passende Schaufeln und Gabeln

Die passenden Werkzeuge, also Schaufel, Rückegabel, Palettengabel und andere findest du übrigens nicht im Mod Ordner, sondern in der Hauptübersicht. Dort schaust du unter Radlader oder unter Teleskoplader. Dort findest du das ganze Angebot an Werkzeugen von der Firma Lizard. Sie passen alle an den neuen New Holland Radlader W 170 C und den New Holland Teleskoplader LM 7.42. Damit sind die beiden New Holland Lader sehr vielseitig einzusetzen.

LS 15 New Holland Lader ein Fazit

Das freie Paket von Giants-Software ist ein kleines aber feines Paket. Die Modelle haben ein gute Qualität. Die Grafik, die Modelle und die Sounds sind schlüssig. Wobei die Sounds sicherlich nicht neu aufgenommen wurden. Für mich stellt das DLC eine gute Bereicherung da. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von den ganzen Modellen die es zum Download gibt. Hierbei schwankt mir die Qualität der Fahrzeuge zu sehr. Daher bin ich über jedes offizielle Update natürlich umso begeisterter. Ich finde es ist in jedem Fall ein Pflichtdownload.