Landwirtschafts-Simulator 15 Offizielles Addon LS 15 Gold Edition

Landwirtschafts-Simulator 15 Gold Edition und Offizielles Addon

Ende Oktober soll es für alle Landwirtschafts-Simulator Fans wieder Nachschub von Giants-Software geben. Für alle virtuellen Traktor-Freunde die schon den LS 15 besitzen, gibt es die Erweiterung mit dem Namen Landwirtschafts-Simulator 15: Offizielles Add-On. Für Neueinsteiger, die den Landwirtschafts-Simulator 15 bis jetzt noch nicht gekauft haben gibt es gleich das komplette Paket: Landwirtschafts-Simulator 15: Gold-Edition. Doch was hat Giants-Software in das Paket für den Computer Landwirt hineingepackt? Eine hundertprozentige Inhaltsangabe gibt es bis jetzt offiziell noch nicht. Doch es steht fest. dass diesmal auch wieder eine neue Map, also ein neues Spielszenario, mit dabei ist. Es handelt sich dabei um eine Landschaft mit osteuropäischem Flair und Optik. Es gibt natürlich auch passende neue Fahrzeuge und Landmaschinen. Passend zum Thema der Map sind diesmal entsprechende Landmaschinen Hersteller bei der LS 15 Gold Edition mit dabei.

Inzwischen ist die Erweiterung für den Landwirtschafts-Simulator 15 Gold Edition erschienen.

Inhalt LS 15 Gold Edition und LS 15 Offizielles Addon

Zusätzliche Erweiterungen und Ergänzungen die zusätzlich zur normalen Landwirtschafts-Simulator 15 die in der Gold Edtion und im Paket Landwirtschafts-Simulator 15 Offizielles Addon enthalten sind:

  • Neue Map nach Osteuropäischem Vorbild
  • mehr als 15 neue Fahrzeuge und Landmaschinen

Neuen Landmaschinen der Hersteller

  • Zetor, tschechischer Traktorenhersteller, mit Firmensitz in Brünn
  • Tatra, tschechischer LKW und Automobilhersteller mit Sitz in Koprivnice
  • Rostselmash, russischer Landmaschinenhersteller, Firmensitz Rostow am Don
  • Farmtech, slowenischer Anhängerhersteller, Ljutomer Firmenstandort

Die Landwirtschafts-Simulator 15 Gold Edition und das offizielle Addon für den Landwirtschafts-Simulator 15 kannst du auch schon bei Amazon vorbestellen. So kommst du schnell bei der Veröffentlichung in den Genuss der neuen osteuropäischen Map und der passenden Landmaschinen.

 

Landwirtschafts-Simulator 15 Lenkrad, Pedale und Steuereinheit

Unklar ist ob das angekündigte Lenkrad für den Landwirtschafts-Simulator 15 auch zum gleichen Termin hier in Deutschland erscheint. Das Paket für Landwirtschafts-Simulator 15 Lenkrad, Pedale, Fahrzeugsteuerung und die Gold Edition sind aktuell bei Amazon angekündigt. Als Datum ist allerdings immer noch Ende Dezember 2015 angegeben. Das sieht für mich danach aus, dass das Datum nur als Platzhalter genannt wird und nicht dem tatsächlichen Lieferdatum entspricht.

Lenkrad zusammen mit LS 15 Gold Edition

Das Set Lenkrad mit der Landwirtschafts-Simulator 15 Goldedition enthält das Lenkrad, Pedale und eine Steuereinheit plus dem Landwirtschafts-Simulator 15 Goldedition. Ob es die Teile auch einzeln in Deutschland geben wird ist noch nicht klar. Ich könnte mir vorstellen, dass es schon sinnvoll wäre die Steuereinheit einzeln zu verkaufen. Ich denke viele der virtuellen Farmer die LS 15 spielen haben sicherlich schon ein Lenkrad und Pedale und bräuchten daher eigentlich nur die Steuereinheit. Fraglich ist ob das technisch überhaupt funktioniert und die Steuereinheit ohne das Lenkrad betrieben werden kann. Sinnvoll wäre es meines erachtens in jedem Fall.

LS 15 Gold erweitert den Landwirtschafts-Simulator

Auch wenn es nun keine Riesenneuerungen sind, so freue ich mich in jedem Fall auf die neue Map. Eine andere Landschaft erhöht sicherlich den Spielspass bis zum nächsten Landwirtschafts-Simulator. Die doch teilweise aus meiner Sicht exotischen Fahrzeuge gefallen mir auch gut. Sie passen ja vor allem zur osteuropäischen Karte. Ich denke für den LS 15 Fan sicherlich eh ein Pflichtkauf. Die Gold Edition kann aber natülrich auch für bis dahin untentschlossenen Neueinsteiger sehr interessant sein.