Landwirtschafts-Simulator 15 Courseplay im Alltag

Video-Serie: Landwirtschafts-Simulator 15 und Courseplay im Alltag

Auf meinem GoLawi Youtube Kanal starte ich eine Let´s Play Reihe zum LS 15 mit Courseplay. Schwerpunkt der Youtube-Videoreihe ist die Verwendung vom Abfahrhelfer Courseplay im LS 15 Alltag. Ich starte die Serie mit einem neuen Bauernhof und wenig Geld.

Die Ausgangsbedingungen in Landwirtschafts-Simulator 15 von meinem LS 15 Let´s Play:

  • LS 15 Map Bjornholm
  • Schwierigkeit Normal
  • Als Addons verwende ich nur Fahrzeuge von Giants Software. Einzige Ausnahme ist der Ballenanhänger von BM Modding um ein wenig Spaß bei der Heuernte und Strohtransport zu haben
  • Addon Courseplay (natürlich!)
  • Addon Inspector zum Erkennen des Füllstandes der Fahrzeuge
  • Addon QuickCamera für schnelle Kameraschwenk an feste Positionen
  • Addon DriveControl für die Differentialsperren und andere Gimmicks
  • Addon FastForward um nicht immer auf das Pflanzenwachstum zun warten

Cheaten und schummeln möchte ich nicht. Ich filme alles was ich auf dem Bauernhof tue. Lange Fahrten von A nach B werde ich allerdings teilweise schneiden, wenn es nichts zu erzählen und zu sehen gibt.

Das Spielziel wird sich über die Zeit ergeben. Ich möchte mich da aktuell noch nicht festlegen. Es geht bei dem LS 15 Courseplay Let´s Play nicht darum möglichst schnell viel Geld zu verdienen. Vielmehr ist die recht häufige und kräftige Verwendung von Courseplay für den Landwirtschafts-Simulator 15 das Spielziel.

Die GOLawi Videoserie zum Courseplay

Die nächsten Teile folgen. Ich bin schon kräftig am Produzieren. Also bleibt am Ball.

Guck dir doch auch mal meine LS 15 Courseplay Tutorial Videoreihe an!