Landwirtschafts-Simulator 15: Video Launch Trailer

Am Donnerstag den 30. Oktober 2014 ist es soweit: Der neue Landwirtschafts-Simulator 15 soll verfügbar sein. Um bis dahin noch etwas Freude aufkommen zu lassen, was uns alles erwartet, hat Giants Software noch ein neues Video veröffentlicht. Hier gibt es noch einige neue Feldarbeitsansichten. Zum Ende des Videos gibt es einen Überblick über die Landmaschinen und Schlepper inm neuen Landwirtschafts-Simulator 15. Schau dir das Video in jedem Fall an.

Das Video heizt die Vorfreude auf den Landwirtschafts-Simulator 15 nochmal kräftig an. Es macht natürlich Appetit auf die neuen Landmaschinen und vor allem auch die Forstwirtschaft. Schön ist, das aber auch alte Bekannte wie die Viehzucht und ebenfalls die Gewächshäuser wieder mit dabei sind. Ich den denke Landwirtschafts-Simulator 15 bietet mit seinem reichhaltigen Umfang an Traktoren, Landmaschinen, den zwei Welten und alle anderen wieder genung spannendes Material für die nächsten zwei Jahre.

Hoffentlich zieht die Modding-Community auch mit, den mit den zusätzlichen Inhalten macht der Landwirtschafts-Simulator 15 dann doppelt soviel Spass.

Ich freu mich jedenfalls schon auf Donnerstag den 30. Oktober 2014. Hoffentlich wird meine Landwirtschafts-Simulator 15 Collector’s Edition
auch pünktlich geliefert.