Landwirtschafts-Simulator 15 update 1.1.0.1

Landwirtschafts-Simulator 15: Update 1.1.0.1

Landwirtschafts-Simulator 15 update 1.1.0.1Heimlich, still und leise hat Giants-Software ein weiteres Update für den Landwirtschafts-Simulator 15 rausgebracht. Schon sehr kurze Zeit nach dem LS 15 Update auf die Version 1.1 direkt zur Veröffentlichung des Simulators gibt es wieder Nachschub. Das Update kannst du wie üblich direkt auf der Webseite von Giants herunterladen. Dort ist es allerdings nicht sehr auffällig angekündigt.

Landwirtschafts-Simulator 15 Update 1.1.0.1 Website verstecktSelbst auf der Update Seite vom LS 15 ist nicht sofort zu erkennen das es ein neues Update gibt. Dort steht oben auf der Webseite immer noch Landwirtschafts-Simulator 15 – Update 1.1. Nur wenn du mit der Maus über den Link Download fährst kannst du erkennen, dass es sich um eine neue Update-Version des Landwirtschafts-Simulator handelt. Sehr versteckt also das Update für den LS 15. Ich vermute es handelt sich auch nur um ein „kleines“ Zwischenupdate.

Von offizieller Seite, also von Giants-Software gibt es auch noch keine echten Patchnotizen zum LS 15 Update 1.1.0.1. Was uns die Vermutung nahe legt, dass es sich wirklich nur um ein kleines Bugfix handelt. Wir können uns gut vorstellen, dass vielleicht die Grafikkarten-Probleme einiger User damit behoben werden.

Das schon ein großer Teil der bekannten Fehler behoben wurde, wie auf einigen LS 15 Fanseiten bekanntgegeben, glauben wir hier noch nicht. Die Gewichte werden zum Beispiel noch immer nicht komplett vom Kärcher sauber gewaschen. Auch andere Fehlerbehebungen konnten wir in unserem Testspiel noch nicht wirklich entdecken.

Wir denken das Update 1.1.0.1 für den Landwirtschafts-Simulator 15 ist wirklich nur ein kleines schnelles Bugfix. Um die ärgerlichsten, gröberen Fehler vom LS 15 zu beheben werden die Leute von Giants-Software sicherlich noch ein wenig Arbeit leisten. Dennoch glauben wir an einen Patch noch vor Dezember. Hoffentlich werden dann vor allen Dingen die Holzbearbeitungsmaschinen und die Forstmaschinen überarbeitet. Speziell die Ladekrangreifarme, aber allem voran der Jenz Holzhacker benötigen schnell eine Verbesserung.

Ein kleines Update für den LS 15 gab es schon, den großen Wurf erwarten wir aber auch in naher Zukunft.

Der Landwirtschafts-Simulator 15 ist in jedem Fall eine Bereicherung der Simulatoren Sammlung und zählt für uns zu den besten Maschinensimulatoren überhaupt.

Landwirtschafts-Simulator 15 bei Amazon gleich bestellen! Das sagen Amazon Kunden zum neuen LS 15: Rezensionen bei Amazon.