Landwirtschafts-Simulator 15: Money Cheat

Landwirtschafts-Simulator 15 money cheat geld cheatMöchtest du sehr schnell alle Traktoren und Landmaschinen vom Landwirtschafts-Simulator 15 ausprobieren, doch dir fehlt die Zeit das nötige Geld beim LS 15 für die Gerätschaften zu erspielen? Dann kann dieser Tipp für dich sehr nützlich sein. Der LS 15 Geld Cheat oder auch Money Cheat, wie er genannt wird. Beim Landwirtschafts-Simulator 15 ist es nicht möglich mit einer Textkonsole im laufenden Spiel Cheats einzutippen, wie es oft bei anderen Spielen möglich ist. Es gibt aber natürlich eine andere Methode seine Spielstände und damit auch das virtuelle Guthaben zu manipulieren.

Geld zu verdienen ist beim LS 15 ist nicht schwer, aber langwierig. So kann es durchaus nützlich sein, den Kontostand etwas zu verschönern. Wie das funktioniert zeige ich dir in diesem Artikel, Geld cheaten beim Landwirtschafts-Simulator 15 eine praktische Anleitung für den LS 15 Money Cheat! Doch sei gewarnt: Es kann sein, dass du dir damit den Spielspass verdirbst, also entscheide selbst ob du dir den Anreiz des Traktoren Simulators nehmen möchtest.

Um dir Geld zum LS 15 Spielstand zuzuschummeln, kannst du mit einem normalen Texteditor jeden Geldbetrag auf dein virtuelles Bauernhof-Konto einstellen. Das funktioniert ohne große Probleme, und so kannst du jeden Spielstand beim Landwirtschafts-Simulator 15 auf eine gewünschte Geldsumme aufstocken.

Landwirtschafts-Simulator 15 geld cheat money cheat geld schummelnDer Texteditor den du dazu brauchst ist, normalerweise schon beim Windows-Betriebssystem dabei. Am einfachsten funktioniert der Geld Cheat mit dem Windows Explorer. Suche auf deiner Festplatte den Ordner, wo deine Spielstände gespeichert sind. Normalerweise findest du die Spielstände in dem Verzeichnis:

C:/Benutzer/dein-windows-benutzername/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/savegame1

In diesem Spielstand-Ordner vom LS 15, hier ist es der erste Spielstand savegame1 deines Landwirtschafts-Simulators. Der Geld Cheat funktioniert aber auch mit allen anderen Spielstände (Savegames). In dem Savegames Ordner findest du eine Datei mit dem Namen:

careerSavegame.xml

In dieser Datei kannst du den Money Cheat für LS 15 anwenden. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei careerSavegame.xml. Nun taucht das Kontextmenü auf. Hier wählst du die Option Bearbeiten. Nun sollte sich der Windows-Editor mit der geladenen date careerSavegame.xml öffnen.

Landwirtschafts-Simulator 15 geld cheat money cheatIm oberen Teil der Datei solltest du den Wert money finden. Das ist das Schlüsselwort um den LS 15 Geld Cheat anzuwenden. Hinter dem Wort money steht in Anführungszeichen der Wert der auf deinem Konto vorhanden ist. In meinem Fall hatte ich 261586 Euro auf meinem LS 15 Konto wie du auf dem Screenshot erkennen kannst.

Du kannst nun den Wert ändern und dir so Geld zuschummeln oder dein Kontoguthaben auf dein gewünschten Wert einstellen. Ich gebe mir auf diese Weise manchmal Kredite, wenn ich eine bestimmte Maschine kaufen will. Ebenfalls denkbar ist, dass ich mir zum Beispiel einen Kartoffernter ausleihe, mir den Betrag vorher nachher aufschreibe. Nach der Kartoffelernte setze ich den Kontostand dann wieder auf den alten Wert. Auch so ist der Money Cheat für den LS 15 denkbar.

In der Datei kannst du aber auch viele andere Werte verändern. Du könntest zum Beispiel den Inhalt deines Silos auf dem Bauernhof verändern. So kannst du die Lagerbestände im Landwirtschafts-Simulator 15 cheaten und anpassen.

Möchtest du zum Beispiel mehr Holz-Hackschnitzel in deinem Lager haben, ändere den Wert bei

fillType=“woodchips“ amount=“17974″

Anstatt der 17974 kannst du einen anderne Wert eintragen und deine Lager füllen. Du findest hier sämtlich Daten und Menge die auch im Landwirtschafts-Simulator 15 vorkommen.

Aber Achtung! bitte sei vorsichtig mit dem was du tust, du kannst dir bei falscher Bedienung auch dein komplettes Savegame zerstören. Fertige am besten immer vorher eine Sicherheitskopie deiner Spielstände an. Sicher ist sicher, denk dran das du die Änderungen auf eigene Gefahr anlegst.