Landwirtschafts-Simulator 15 DLC ITRunner

Landwirtschafts-Simulator 15: ITRunner DLC – erstes offizielles Download-Paket

Das erste kostenpflichtige DLC von Giants-Software ist erschienen: Eine Erweiterung des Landwirtschafts-Simulator 15 Landmaschinenparks. Das ITRunner DLC Paket ist eine erste offizielle Erweiterung für den neuen Traktoren Simulator LS 15. Das Download-Paket wird von Giants-Software direkt vertrieben. Im Download-Shop bei den Herstellern kannst du es kaufen und runterladen. ITRunner ist der Hersteller des Hakenliftsystem. Mit diesem System kannst du den Anhänger für verschiedene Einsatzzwecke ausrüsten und umrüsten. Das Paket enthält neben dem Anhänger ITRunner auch noch weitere Module für das Hakenliftsystem. Insgesamt sind im Download-Paket 7 Module  mit dabei. Doch welche Module gibt es nun genau für den ITRunner im DLC?

Alle Module für den ITRunner:

  • Bergmann HT 50 Häckselgut Container für das Hakenliftsystem
  • ITRunner Güllefass für das Hakenliftsystem
  • Farmtech Fortis 2000 Miststreuer für das Hakenliftsystem
  • ITRunner Ballentransportmodul für das Hakenliftsystem
  • ITRunner Holztransportmodul für das Hakenliftsystem
  • ITRunner Getreidecontainer für das Hakenliftsystem
  • ITRunner Muldenkipper für das Hakenliftsystem

für das HakenliftsystemDas Download-Paket von Giants-Software enthält neben dem ITRunner 26.33 HD Hakenliftanhänger noch weitere 7 Module.  Mulde, Ballentransportmodul, Holztransportmodul, Güllefass, Getreidecontainer, Häckseltransportwagen und Miststreuer sind die entsprechenden Aufbauten. Allen gemeinsam ist, dass sie mit dem Hakenliftsystem des Anhängers zusammen funktionieren.

Das offizielle Download-Paket für den LS 15 ist auf den Webseite der Hersteller für 7,99 Euro erhältlich. Der Preis ist sicherlich nicht sehr niedrig, dennoch können die offiziellen Mods von Giants-Software meist überzeugen. Mit etwas Geduld kannst du aber natürlich auch auf das nächst größere Add-on Paket für den Landwirtschafts-Simulator 15 warte. In der Regel war es bei Landwirtschafts-Simulator üblich, alle DLCs dann mit in das Landwirtschafts-Simulator Add-on mit einzubauen. So ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann wir das ITRunner DLC im Add-on vorfinden werden.