Landwirtschafts-Simulator 15 Collectors Edition Packung

Landwirtschafts-Simulator 15: Collectors Edition

Landwirtschafts-Simulator 15 Collectors Edition PackungAuch vom Landwirtschafts-Simulator 15 gibt es natürlich wieder die Landwirtschafts-Simulator 15 Collector´s Edition. Für die echten Fans des Traktoren Simulators ist das sicherlich die Packung der Wahl. Wie in jeder Version gibt es einigen zusätzlichen Inhalt für die Freunde des Simulators. Üblicherweise gibt es ein zusätzlichen Schlepper zum Download als exklusiven Inhalt. So ist es auch bei der diesmaligen Collector´s Edition. Ich möchte kurz beleuchten, was die LS 15 Collector´s Edition alles enthält.

Auch dieses Mal gibt es nicht nur einen zusätzlichen Traktor zum herunterladen in der LS 15 Collector´s Edtion. Auch für Modding interessierte bietet die Collector´s Edition einiges. Es gibt ein Buch über das Modden beim LS 15, ebenso wie eine Tutorial DVD mit wichtigen Hinweisen. Das alles wird noch ausgeschmückt von netten Dreingaben.

Doch hier die genaue Inhaltsliste der LS 15 Collector´s Edition:

  • LS 15 Spiele DVD mit Anleitung
  • Poster mit Cover Art und Rückseitig Landkarte der Map Bjornholm LS 15
  • Eine Code-Karte zum Freischalten für den zusätzlichen Inhalt der Collector´s Edition: Traktor Lamborghini Nitro 120 zum Download
  • Siku 1012 Modelltraktor New Holland T 8.390
  • Schlüsselanhänger Landwirtschafts-Simulator
  • Aufklebersatz verschiedener Marken: MAN, New Holland, Fliegl, Liebherr, Steyr Traktoren, Strautmann, Husqvarna, Väderstad, Sampo Rosenlew, Ponsse
  • Landwirtschafts-Simulator 15 Modding Tutorials, Anleitungs-Video zum Modden
  • Ein Buch Landwirtschafts-Simulator Modding für Dummies (Limitierte Auflagen) Limitierte Auflage

Landwirtschafts-Simulator 15 Collectors Edition PackungsinhaltEin gute Packung mit vielem Extramaterial, speziell auch für die LS 15 Fans, die sich auch für das Modding von Fahrzeuge, Geräten und Landaschaften interessieren.

Den Spielspaß vom Landwirtschafts-Simulator 15 erhöht die Collector´s Edition nicht unbedingt. Der extra Traktor zum Download ist zwar super modelliert, ob er zwingend auf dem Hof da sein muss glaube ich nicht unbedingt. Dennoch finde ich, für die echten Fans vom LS 15 ist natürlich die Collector´s Edition schon ein Pflichtprogramm.

Aktuell ist der Landwirtschafts-Simulator 15 Collector’s Edition auch bei Amazon erhältlich. Die Rezensionen der Amazon-Kunden sind ebenso interessant. Uns bei GOLawi.de gefällt der neue Landwirtschafts-Simulator 15 sehr gut. Für Fans und Freunde des LS 15 ist die Collector´s Edition in jedem Fall lohnenswert.